Hat wasE-500 und dem 40-150.

Da warst du aber nah dranE-330 und 50-200.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat wasE-500 und dem 40-150.
Da warst du aber nah dranE-330 und 50-200.
Na, na na! Ein Schelm, der Böses dabei denkt!
Super Farben ... was ist das für ein Vogel?50-200 + TC -20 Ausschnitt
Interessant, dass Du das schreibst ... ich wollte nämlich grad sagen, dass mir das Erste ganz gut gefällt, ich aber die Linien im Bokeh beim Zweiten etwas unruhig finde.Schöne Bilder. Aber bei #1 ist das Bokeh m.E. zu unruhig. Eigentlich kann man noch nicht von Bokeh sprechen.
Na, na na! Ein Schelm, der Böses dabei denkt!![]()
Hallo Helmut,... der nimmst du ein Stitiv (Einbein) zu Hilfe?
Hier ist noch eins, E-330 und 50-200.
.
Das sieht sehr gut aus Daniel, habe es jetzt erst gesehen da ich zu der Zeit im Krankenhaus war.Und da das 12-60 so ein nett anzusehendes Bokeh hat, gibts ein Bild von mir![]()
Ganz sicher Bernd, Sigma hatte ich nie aber ich hänge mal ein Beweisfoto mit ran.Sicher das es das 50-200 bei F5,6 war ?Sieht mir eher nach Sigma bei Offenblende aus..
Sieht nach Nah-Linse aus
...
Edit:
Ein Vogel-Versuch mit bokeh
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]430378[/ATTACH_ERROR]
Jaja, ist schon ärgerlich: Da möchte man einen schönen Zaun (mit Bokeh!) fotografieren und dann fliegt einem so ein blöder Vogel vor die Linse und versaut das Bild ...![]()
Schöne Grüße
Dirk
Als ich ihn auf dem Zaun sah, so schön nah fürs 14-54, der AF die Schärfe hatte, stürzt sich der Kleine in die Tiefe.....
(...)
Interessant, dass Du das schreibst ... ich wollte nämlich grad sagen, dass mir das Erste ganz gut gefällt, ich aber die Linien im Bokeh beim Zweiten etwas unruhig finde.
So ist dann doch wieder alles subjektiv![]()