Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schöne Bilder, wieder.
Und ich glaube, ich muss meine apodiktische Ablehnung alter Festbrennweiten doch nochmal überprüfen (angehängt ein Bildchen mit dem Minolta MD Rokkor 1,4/50 bei 1,4; spaßeshalber mit 100%-Crop aus der Bildecke).
Grüße,
Robert
Schöne Bilder, wieder.
Und ich glaube, ich muss meine apodiktische Ablehnung alter Festbrennweiten doch nochmal überprüfen (angehängt ein Bildchen mit dem Minolta MD Rokkor 1,4/50 bei 1,4; spaßeshalber mit 100%-Crop aus der Bildecke).
Grüße,
Robert
Ich sollte mir vielleicht mal in der Bucht nen MD-Adapter schießen, schließlich hab ich die selbe Linse noch in der 1,7er Version hier rumliegen.Schöne Bilder, wieder.
Grüße,
Robert
Schräger Vogel mit Bokeh
Gruß Rainer
Eine Meise hab ich auchMit dem Standard-Zoom 40-150 1:3.5-4.5
LG plimbi
Ja, ein 1,7er hab ich auch noch, und nach meiner Erinnerung ist das sogar eher besser als das 1,4er - aber das teste ich die Tage vielleicht nochmal genauer aus, zusammen mit dem ZD 2/50...Ich sollte mir vielleicht mal in der Bucht nen MD-Adapter schießen, schließlich hab ich die selbe Linse noch in der 1,7er Version hier rumliegen.
Schöner Kleiber![]()
BOKEH
wenn ich morgens vor meinem beschlagenen spiegel steh und mich selbst ohne brille gerade noch so seh...,,,das ist BOKEH..
Du meinst Buntspecht, oder?
Hallo,
ich will mal zur Abwechslung ein paar Kinderbilder einbringen.(...)
Einmal E-3 Bokeh
Und einmal Weitwinkelbokeh eines Schnappschusses...
was hat er da im Ohr![]()