rschroed
Guest
Dies hier war wohl eine, und zwar eine verdammt winzige (vielleicht so 6 mm). Und gleichzeitig mal ein Beispiel, dass Bokeh in Ausnahmefällen auch mal mit der Kompakten geht (Olympus C-70Z)...
Ciao,
Robert
Ciao,
Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und gleichzeitig mal ein Beispiel, dass Bokeh in Ausnahmefällen auch mal mit der Kompakten geht
Hier ein erster Versuch mit meinem neuen 14-54 - ein Insekt hatte sich auch gerade eingefunden....
Was könnte ich bessermachen??
Mit meinem Lieblingsobjektiv 70-300, ein Rapsweißling
Während der Woche muss ich leider um 7:15 antreten, um die Kids in der Schule zu langweilen.
Perfekt! Mach doch einen Foto-Workshop!
Ist für die Kiddies nich so öde und Du hast prima Licht zum fotografieren.
Thorsten
Warst du schon mal mit 29 Kindern fotografieren? Ich schon!![]()
Während der Woche muss ich leider um 7:15 antreten, um die Kids in der Schule zu langweilen. Am Wochenende gehe ich auch ziemlich früh raus, dann schlafen aber die Tiere noch.![]()
Ist das schee? Was meinen die Bokeh-Experten? Ich meine nur das Bokeh!
LG, Patrick![]()
Etwas unruhig, scheint mir, was durch die starke Unscharfzeichung (welche Blende? Ganz offen, jedenfalls, nehme ich an?) etwas gemildert wird. Bei stärkeren Kontrasten im Hintergrund würde es, vermutlich, nicht mehr so gut aussehen. Erinnert mich ein wenig ans Minolta MC Rokkor 2.0/28, das ist zwar scharf und lichtstark, zeigt aber ein eher unruhiges Bokeh...Ist das schee? Was meinen die Bokeh-Experten? Ich meine nur das Bokeh!
hier noch was von mir (aber ohne Kältestarre)