endlich gab's mal wieder etwas sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe mal die Suche bemüht, aber einen 14-54mm Bilder-Thread scheint es nicht zu geben.
Hier mal noch etwas "grünes".
@Patrick,
Ein sehr schönes Kinderporträt, Patrick!
Jürgen
So wird das nichts:
erstens hält die Dame die Kamera schief
zweitens: wenn schon Focus auf die Kamera, dann keine popelige 700er Minolta, da wäre die Dame interessanter
Im Ernst: schönes Bild!
Püh, ICH mag meine X700![]()
Sorry
Für mich ist es halt eine Plastikkamera, von den Werten her unbestritten sehr schön, aber kein Vergleich zur XD-7 oder ähnlichen, finde ich.
Es kommt darauf an, daß Du sie magst.![]()
Da lachen ja die... Nee, der hier nicht![]()
*edit* ich seh gerade mit übelsten CA's![]()
Ja, aber das hat das 2/50 bei großen Öffnungen auch. Ist wohl bei lichtstarken Brennweiten nicht ungewöhnlich (und verschwindet durch Abblenden, im Gegensatz zu "normalen" CA).Jetzt aber mal nomma Bokeh.
*edit* ich seh gerade mit übelsten CA's![]()
Ja, aber das hat das 2/50 bei großen Öffnungen auch. Ist wohl bei lichtstarken Brennweiten nicht ungewöhnlich (und verschwindet durch Abblenden, im Gegensatz zu "normalen" CA).
Gruß,
Robert
Biene und Mieze - von heute früh
Thorsten
Hummel
Sicher? Die Dinger waren irgendwie zu winzig für´ne Hummel
Daher dachte ich an Wildbienen, sorry.
Und die Katz hätte wohl kaum still gehalten bei der von Dir vorgeschlagenen Collage
Thorsten