Paulgauguin
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich muss zugeben, dass ich Fotos mit Wasser fast grundsätzlich mag.
Aber (auch, natürlich nicht nur) die letzten Fotos sind richtig toll! Der nicht ganz so spektakuläre Himmel ist da kaum ein Problem
Finde den grauen Himmel sogar besser, ich hatte kräftige Sonne ohne eine einzige Wolke, dass war zwar an sich toll aber zum fotografieren dort eher bescheiden. Finde die Bilder sehr gelungen, einzig stören mich die typischen UWW Verzerrungen am Schloss, da hatte ich auch meine Mühe mit der perspektivischen Korrektur.
noch mehr Bilder Paulgauguin !!!! sehr schöne Aufnahmen.
Bist du mit dem Canon 10-22 Objektiv zufrieden ?
Sehr schoene Bilder, vielen Dank fuer die Anregungen, sind in 4 Wochen auch in Meersburg.![]()
Mmmmh leckaa die Säntis Bilder, vor allem das Vorletzte
Ich war noch nicht da oben könnte es mir aber vorstellen wenn ich demnächst da bin. Ist es da Familiengerecht, also vor allem mit kleineren Kindern.? Will da nicht groß wandern mit ihnen aber mal hoch und die Aussicht genießen.