• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Bodensee | Bodenseepanoramen

AW: Seehenswertes vom Bodensee

Echooooooo

Schönen Wochenbeginn
Gruß

Danke ihr zwei :)

Stadtgarten Konstanz von gestern morgen.

Gruß Tobias

Von Konstanz am Hörnle aus beobachtet und eingefangen :-)

Guten Morgen an alle, Philipp :)

Hey ihr Zwei ;)

Vielen Dank für die Infos mit den Grauverlaufsfiltern ;) Muss ich mcih mal schlau lesen :D

Ganz tolle fotos zeigt ihr hier! Weiter so, echt traumhaft!! :top:
LG

Danke Stella!

Mal die Milchstraße über dem Mindelsee

Gruß Tobi

Hammer Bilder! Im September bin ich wieder in Peru, würde mich freuen, wenn ich dann mal mit euch auf Streifzug gehen könnte :)

gefallen tun die alle da mach dir mal keine Angst :top:
Ich finde es nur schwer etwas dazu zu sagen. Bei dem Nachtbild würde ich den Himmel evtl. etwas abdunkeln und die Milchstraße selektiv Aufhellen damit sie noch besser rauskommt.

Mich irritiert es etwas, dass sehr viele Bilder meinen Bildern ähneln, die ich hier im Rahmen des Naturfotografie-Workshops veröffentlicht habe...

Ciao Thomas

Dann hat jemand die gleichen Ziele gehabt. Warum irritiert dich das?

Hammer Bilder! Im September bin ich wieder in Peru, würde mich freuen, wenn ich dann mal mit euch auf Streifzug gehen könnte :)

Peru? das ist vom Bodensee :top:

Mich irritiert es etwas, dass sehr viele Bilder meinen Bildern ähneln, die ich hier im Rahmen des Naturfotografie-Workshops veröffentlicht habe...

Ciao Thomas

Der See ist ja jetzt auch nicht so groß, ps: ich musste jetzt aus Interesse mal gucken und hab da auf die schnelle nichts gesehen? Aber naja.. Stephan Somogyi und Chris Müller (art-project) oder Stephan Arendt oder .... da gibts viele mit ähnlichen Locations, man pickt sich dann doch oft den selben Spot :)

@Lutz T.

Ciao Thomas

Sorry dich habe ich noch nie gesehen und irgendeine Ähnlichkeit kann ich auch nicht wirklich sehen. Aber Hauptsache mal den Workshop erwähnt oder? :top: Der Bodensee ist halt nicht so groß...

Was von heute. Nicht wirklich vom Bodensee aber sehr nah dran - Ein kleiner Wasserfall am Seealpsee.

@curi83: Danke!!! :)

Noch aus der nähe vom See :)

Yeah, bald sind die Klausuren um ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten