Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Find ich gut, dass du draußen warst! Schickes Bild. Aber das muss doch noch geiler geworden sein?
Als ich aufm Weg zum Fußball war sah Konstanz aus, als wärs für 3 Minuten komplett vergoldet worden. War der absolute Wahnsinn![]()
Sag nicht immer "Hoffe es gefällt". Die Bilder sind klasse.
Gruß
wolffman
und hau bittebitte noch die Bombenbilder von Samstag raus bei Gelegenheit. Kriegst auch 10 Kommentare von mir dafür![]()
Die zwei letzten Bilder sind fantastisch, Tobias! Was nicht heissen will, dass die vorherigen Bilder nicht gut waren ;-) Das zweitletzte Foto würde mir noch einen kleinen Ticken besser ohne den rechten Bilddrittel gefallen. Der war aber wohl dem Panoramaformat geschuldet.
Da ich dieselbe Kombi wie du besitze (5DIII und TS-E 24mm) würde mich interessieren, du bei den letzten beiden vor Ort Filter verwendet hast oder mit Belichtungsreihen gearbeitet hast. für Panoramaaufnahmen stelle ich mir die Filteranwendung etwas schwierig vor, weil ja beim "schiefen Horizont" der Filter auch beim Shiften verstellt werden müsste.