• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

~ bmw 318 is ~

PaTi

Themenersteller
Hey Leute,

ich war mit meinem Kumpel und seinem (ziemlich durchschnittlichen) 318IS, zu einem spontanen Shooting in einem Parkhaus unterwegs.
Ich würde mich über Kritik von euch sehr freuen!

MFG

Patrick

Location, Perspektive sehr genial:top:

Auto---->Müll

Haha Danke...
Ja, war ziemlich schwierig was aus dem normalo Auto rauszuholen.
Aber hoffe es spricht trotzdem ein bissl an :rolleyes:

Haha Danke...
Ja, war ziemlich schwierig was aus dem normalo Auto rauszuholen.
Aber hoffe es spricht trotzdem ein bissl an :rolleyes:

War ja auch etwas überspitzt, wie gesagt, super coole Location ausgesucht, olle dreier wird dadurch aber nicht besser.

wenn er allrad will soll er Audi fahren wenn er BMW will soll er sich n 25er holen :D

Ne spaß, ich find das Bild richtig geil, das Auto ist halt nicht mehr der Traum, aber das ändert nichts an dem guten bild, würd da n gscheider 6er stehen wäre das ein geiles Werbebild!

[...]
Ne spaß, ich find das Bild richtig geil, das Auto ist halt nicht mehr der Traum [...]

Halt nen 93 Bj in standart Ausführung :D
Als Schüler können wa uns leider (noch) kein dickeres Auto leisten :)
War auch eher nen Locationcheck.Nächstes mal is der 2008er 335i von seinem Dad dran.

THX für dein Comment!

MFG

Zuletzt bearbeitet:
Ach Negativkritik mag der feine Herr nicht...;)
Die Perspektive ist mir auch "von zu weit unten".

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild hat was! Gefällt mir sehr gut, und das gleiche Auto hatte ich auch, hat bei 325.000 km gesagt, ich mag nicht mehr :D

Tolles Bild, Schnitt und Location :top:
Eventuell kann man ja den Schriftzug wegstempeln und die Katzenaugen (Photoshopcleaning) und die Rückleuchten durchgängig rot färben ;-)
Dein Copyright sitzt und passt auch gut, nur mal so ...

ich find die Persespektive schon intressant aber für meinen Geschamck auch zu wenig auto , aber sonst sher schön geworden

WERBUNG
Zurück
Oben Unten