• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Blüten

:)

Zuletzt bearbeitet:
:)

Zuletzt bearbeitet:
Wow soviele neue schöne Bilder in den letzten Tagen...
dann kommentier ich mal die letzten :)

@vibo1985: gefällt mir gut...mit dem Spiegel drunter top:top:

@dustino: wie immer hammer deine Bilder:top::top:

@xiviliai: gefällt mir gut dein rostiges Röschen

Wow, ihr seid ja sehr aktiv hier und habe wunderschöne Bilder im Gepäck!
Dustino, du bist schon ein richtiger Studio-Belichtungs-Profi geworden, die Bilder tragen unverkennbar dein Handschrift!

Ich hab heute auch eine Blüte mitgebracht, eigentlich stehe ich nicht auf solche Rahmen wie diesen, aber zu dieser Blüte gefiel er mir sehr.

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2094018[/ATTACH_ERROR]

Danke , fleißige Tigerin !:)
Der Rahmen passt ganz prima zu Deinem Motiv .

….....

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2094333[/ATTACH_ERROR]

Dustino: 1663 einfach nur:top::top::top:. 1666 find ich etwas dunkel. 1674 ist aber wieder toll.
Vibo: die Orchideenblüte gefällt mir aber (:D) den Hintergrund würde ich mir in einer mehr kontrastierenden Farbe schöner vorstellen- #1670 der Blumenstrauß ist schön aber der Hintergrund schrecklich. Hättste nen Blatt Papier dahinter gestellt...
Xiviliai: die abgestobene Knospe ist nicht so mein Ding, macht mich irgendwie traurig.
Tigi: schöne zarte Rose mit schönem zarten Bokeh.
Mangels Frischware gibs von mir nur Konserve:

Uwe, ich fass es nicht! Was haust du denn heute für Bilder raus?! :ugly:
Das ist wieder super gut und super scharf! Auch ein sehr schönes Bokeh!

Dustino: der rote Hintergrund gefällt mir gut, finde ich schöner, als immer schwarz. Und passt auch gut mit deinem Motiv zusammen! Sehr schönes Bild.

uwe352

ach, das waren doch nur schnelle schnappschüsse. sowas kommt, wenn man gelangweilt ist:D die pflanzen interessieren mich eigentlich nicht so:) das war übrigens ein 24-70mm L objektiv, und kein richtiges makro:)

dein bild ist super. ich würde aber noch das rauschen etwas reduzieren (der rote bereich unter der rose, dort sieht man es besonders gut).

Zuletzt bearbeitet:
Tigerin: vielen Dank.
Vibo: will dich nicht kritisieren, bloß: das ist hier die Galerie, hier zeigt man Bilder die man zumindest selbst gut findet. Danke für die Auskunft. Mit dem Rauschen und der Rose kann ich Dir nicht ganz folgen, welche Rose meinst Du?

Uwe, ich vermute, vibo meint dustinos Bild, bei meiner Rose ist ja nüscht Rotes unten...hab mich darüber aber auch schon gewundert, wen er meint.

uwe352

sorry, sie war gar nicht von dir:o
ich finde übrigens nicht, dass die bilder so sch** sind, dass sie hier nicht eingestellt werden dürfen.
ich könnte die bilder natürlich schon im PS bearbeiten, bloß sind mir die das nicht wert;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten