Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zwei Sockenblumen von gestern
Grüße, Jule
hier eine Pfirsichblüte aus dem Garten. Hatte mich ein wenig in der entfernung geirrt, eigentlich wollte ich sie größer auf dem Bild haben.
genau. Ist mir auch klar das meine möglichkeiten mit dem 18-55mm beschränkt sind, aber ich denke ein klein wenig näher hätte vielleicht noch geklappt.
Aber naja...hab die DSLR ja erst seit 1 Woche, muss mich damit erstnoch richtig einarbeiten![]()
Hi!
Hier könnt ihr mal raten, um welche Blüte es sich handelt... Sehr, sehr selten hier in unseren Gefilden, dennoch hier fotografiert!![]()
Eine Knabenkraut-Art?
Hi!
Hier könnt ihr mal raten, um welche Blüte es sich handelt... Sehr, sehr selten hier in unseren Gefilden, dennoch hier fotografiert!![]()
Hi!
Rosmarinus officinalis![]()