Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Komisch, hat Dich vorher nicht gestört, ich habe es aber rausgenommen. Wenn der kleine Ausschnitt eines Bildes zu Kenntlichmachung eines kleinen Fehlers ein Problem ist, werde ich das in Zukunft einfach lassen, war nur gut gemeint.
ich gehe davon aus, dass du den Depressionismus Stil so gewollt hast, sonst hättest du bei dem Bild ja durchaus etwas "Licht machen" können, z.B. in LR das Weiß etwas anheben, wirkt oft wie ein LichtschalterNoch ein Rösschen...
Auch im diesem dunklen Depressionismus Stil
sehr schön weiches Licht, fast ein bisschen wie gemaltAus unserem Vorgarten. Gruß Friedrich
sehr schön weiches Licht, fast ein bisschen wie gemalt
und die Bearbeitung gefällt mir auch sehr
Eine Topfblume ohne Namen
Eine angeschnittene Rose
Aus unserem Vorgarten.
Noch ein Rösschen...
Auch im diesem dunklen Depressionismus Stil
etwas ähnlich in der Farbe habe ich eine Winde
danke Friedrich --- ich auchIch finde immer mehr Gefallen an der "Dierk'schen Vignette plus Rahmen"
Herzliche Grüße Friedrich
ich gehe davon aus, dass du den Depressionismus Stil so gewollt hast, sonst hättest du bei dem Bild ja durchaus etwas "Licht machen" können, z.B. in LR das Weiß etwas anheben, wirkt oft wie ein Lichtschalter![]()
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich ihn mag, Deinen Depressionismusstil!Klasse Bezeichnung!
![]()
was Gelbes hatten wir lange nicht mehr!Du hast es aber im Moment mit den Krabbelviechern in den Blumen, Dierk!
Aber die Blume selbst ist top(p), wie immer!
Bei mir durfte heute auch mal wieder das 90er Makro mit in den Garten.
Aber das 135 ist beim Bokeh, und vor allem bei den Unschärfekreisen doch deutlich vorne, keine Ecken und Zwiebelringe wie beim Makro...
Hatten wir schon was Gelbes?
Ups.... jetzt hab ich es doch geschrieben![]()
Und danke für deinen Tip wie man diese Rahmen hinkriegt.
Ich mag das!!!!
Auch wenn ich manchmal übertreibe![]()
was Gelbes hatten wir lange nicht mehr!
was Gelbes mit Regentropfen erst recht nicht!
und was mit dem 90er auch nicht))
Danke, ich freue mich auch beim wiederholten Mal...![]()
Ja, mach ich auch. Das blöde ist das ich noch nicht so richtig gerafft hat wie das geht.Freut mich! Machst Du das jetzt auch mit irfan-view?
Deine drei Rahmen umeinander letztens waren vielleicht wirklich etwas viel, aber es ist schon lustig, dass wir hier jetzt fast alle unsere Bilder ähnlich rahmen.![]()
sieht man schon von Weitem, typisch Pippilotta!Ich hab nur noch eine nasse Rose...
Die seltsamen Kanten im Bokeh sind übrigens keine Tonwertabrisse durch die Bearbeitung oder Verkleinerung, sondern schon im RAW so vorhanden, vermutlich durch die eckigen Blendenlamellen des 90ers entstanden...
Das blöde ist das ich noch nicht so richtig gerafft hat wie das geht.
Wenn ich noch was verändern will macht das Programm immer ein bisschen zu viel![]()
sieht man schon von Weitem, typisch Pippilotta!
tolles Licht, tolle DOF, prima Bearbeitung ...
aber eine nasse Rose... schon wichtig: mit "R"!
sonst wäre es ja auch etwas OT gewesen)
...mit vollem Mund kaut man nicht...