Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...die gibt es wohl auch hier in Deutschland
danke, jetzt wo du es sagstWegwarte - gibt es im Spätsommer massenhaft am Feldrand
vielen Dank, FritzWar etwas Sucherei, aber ich hab sie gefunden. Die hier war's, die Blüte! Auch hier wieder so ein " auf-Augenhöhe"- Bild. Mit der perfekten Ausleuchtung ein sehr ansprechendes Bild. Ich mag es sehr.
Friedrich, ich finde, die müsstest du um Einiges dunkler machen, so ist in den hellen Bereichen fast keine Zeichnung. Dann mit etwas Vignette würde die Blüte noch besser hervorgehoben.Aufblühende Hortensie, soeben im Garten abgelichtet.
Friedrich, ich finde, die müsstest du um Einiges dunkler machen, so ist in den hellen Bereichen fast keine Zeichnung. Dann mit etwas Vignette würde die Blüte noch besser hervorgehoben.
(der immer mit seiner Vignette, Ansel Adams hat bei seinen Vergrößerung meistens die Ränder nachbelichtet )
VG dierk
danke, die obere war sehr stark bearbeitet, z.B. viel Vignette@ dierk: Tolle Blüten dabei, am besten gefällt mir die Cosmea
Ich hab heute 2 Rosen:
Beide vom Regen die letzten Tage etwas zerfleddert
Ich hatte nun schon Sorge, dass dies an dem unterschiedlichen Sensor zwischen S und C liegt... Die Experimente mit den NIK-Filtern werde ich intensivieren, sobald ich wieder aus dem Urlaub zurück bin...
Das du deine Blumen alle mit Vornahmen kennst, beeindruckend!
Für mich wäre wohl "Vergissmeinnicht" immer die richtige Bezeichnung![]()
hier weiß ich sogar den Nahmen von dieser Cosmea![]()
Hier eine lange nicht mehr gezeigte Spezies von meinem gestrigen Abendspaziergang:
Aufblühende Hortensie, soeben im Garten abgelichtet.
Bougainville
Jungfer im Grünen (Nigella damascena)
Wir hatten einen Strauss Pfingstrosen. es dauerte fats 2 Wochen bis die Knospen aufgingen. Die wurden immer mit etwaswaremn Wasser behandelt. Die Mühe wurde belohnt :
@ Pippilotta: Weigelie und Pfingstrose wieder einmal perfekt in Szene gesetzt
Ich hab heute 2 Rosen:
sagtest du Regen?
hatten wir hier schon Lilien?![]()