Die erste Blüte vom Hohannisstrauch
...
Johanniskraut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...
Hier mal Rosen aus unserem Garten, die trotz großer Hitze eine schöne Blüten zeigen. Ich habe Kontrast und Klarheit etwas bearbeitet, und die Dynamik leicht angehoben.
Ja, je länger, je lieber. (Geißblatt)
So sieht's am Strauch aus:
Zwergwasserkelch
Unfassbar gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Storchenschnabel ist bei mir noch nicht auf,
Pippilotta: Dein Storchschnabel
...
Hast Du das durch die Aquarienscheibe fotografiert?
Und auch von mir Storchenschnäbel
@fujifritz
ich finde Dein "teilvollendet" gut, aber immer, wenn ich es ansehe, dreht es sich in meinem Kopf um 90 Grad, so dass die Blüte "unten" ist.
Keine Ahnung was mir da vor Linse gelaufen ist: (Infos werden nachgereicht)...
@Pippilotta : Auch wieder klasse wobei das Bild mir ein bisschen zu "hart" vom Licht her ist.
mir gings erst wie Pippi und dachte schade dass die Blütenmitte im Unschärfebreich liegt - aber in verbindung mit dem Titel "fresh rain" ergibt es das Sinn und passt daher.
guter Bildaufbau, schönes Bokeh. Die Farben könnten etwas strahlender sein.
super soft. Alles sehr sanft und schöne Farben - Offenblende eben! Nur: meinen Blick zieht es irgendwie auf die mittlere Blüte (die über der fokussierten Blüte)Ich glaube, das ist ein Wald-Salbei...