Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, die könntest Du ja fast auch im Architektur-Bereich zeigen!
Klasse!
Gruß,
Axel
Hier mal was von gestern Abend - ich nenne es mal "der große Bruder":
super schöne Blüten. ich hätte da mal eine Passiflora.![]()
@Hutschi: Wie Pippi Langstrumpf schon sagte...
...inspiriert von hutschi und steinkreis, hab mich auch mal an so einem foto versucht...da muss ich aber noch etwas üben..."phlox"
Hey, für Dich immer noch Pippilotta!!![]()
![]()
Und Du bist jetzt auf einen noch kleineren Sensor umgestiegen??
Spaß beiseite: Ist schon erstaunlich, was so ein Handy heute zustande bringt! Das Bokeh würde ich mir aber etwas weicher wünschen...![]()
Ok Pippilotta Viktualia Rollgardina Schokominza Efraimstochter Langstrumpf...![]()
Ja, ich dachte mir das es vom Sensor her noch kleiner geht und trotzdem hat man Qualität einer Sony![]()
PS: Wunderschöne Blüte aber das Bokeh....![]()
Hab auch noch zwei
Ich finde die großen Bokeh-Kringel sehr schön, bei der Phlox-Knospe bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du sie nun scharf oder unscharf haben wolltest. Für "hutschi" ist mir die Knospe zu scharf, für "steinkreis" das Bild zu unruhigHast Du mal versucht, es so zu beschneiden, dass der Blütentrieb links unten aus der Ecke kommt? (OT-Frage am Rande: Bist Du mit dem 90er Makro zufrieden?)
Gruß
Pippilotta
guten morgen pippilotta,
mit dem 90er hab ich wohl richtig glück gehabt, hab es gebraucht gekauft und es sieht aus wie ein neues. von der leistung her würde ich es wie mein damaliges 105er/2.8 nikon einordnen wollen....bin sehr zufrieden![]()