docmarten
---
Installation view, Tetsumi Kudo in ‘The Milk of Dreams,’ La Biennale di Venezia, 2022, fotografiert mit dem iPhone 7
Tetsumi Kudo by Martin Hufnagel, auf Flickr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da haben sich ja drei gefunden ...![]()
Wo Du Recht hast, hast Du Recht!Dein letztes..... ich weiß nicht wie ich es sagen soll..... aber das ist einfach klasse
Von den Farben, vom Look..... superschön!!![]()
Dein letztes..... ich weiß nicht wie ich es sagen soll..... aber das ist einfach klasse
Von den Farben, vom Look..... superschön!!![]()
Wie bei ALLEN Blumenbildchen hier und in all den unterschiedlichen Fäden liegt es mal wieder nicht am Fotografen sondern am Motiv, also hier nicht an der Laune der Natur sondern an dem oder der Floristin und natürlich an der Tatsache, dass dieses Foto überhaupt gemacht wurde. Der fotografische kreative "Aufwand" tendiert gegen null. In dem Fall wurden Plastikblumen für ein Grab auf dem wirklich sehr fotogenen Friedhof in Arles (Fotografieren verboten!) gesteckt.
Wie es entstanden ist ist mir vollkommen wumpe.
Ich habe nur geschrieben das es mir gefällt![]()
Das ist vllt. der Unterschied, ich kann das nicht trennen. Ich will immer auch das Quäntchen Originalität und Kreativität in einem Foto entdecken und nicht nur Motiv und Equipment.