• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Blüten

...
Keine Ahnung was das für ein Gerät ist...vielleicht weiß das eine/r von euch :confused:
...[/IMG]

Gerät? Wie heuermat schon schrieb (mit noch etwas Unsicherheit): Eine von zig tausend Tulpenhybride ist das.

Mich kannst Du damit aber nicht meinen. Meine "Ausrüstung" würden etliche Foristen nicht einmal mit der Beisszange anfassen.

Zumindest lassen dies viele Beratungsthreads begründet vermuten :D.

Bernd

Naja, die Oly M5 gilt doch auch hier durchaus als respektable Kamera, ähnlich der RX100.
Mein Einwand bezog sich aber nur indirekt auf das Equipment, ich hab ja bewusst nichts zu den Fotos gesagt, im Sinne von Nil nisi bonum...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Wieso muss ich gerade an Pontius Pilatus aus " Das Leben des Brian " denken? ;)

Der hatte ja auch seine liebe Not mit dem Pöbel ......

Gruß
Oli

Böbel?

Aber: I look always on the bright side of life...z.B. auf die tollen Kameras. Hab ja auch welche.;)

Z.B. eine Rolleicord, die kann auch Doppelbelichtung (wenn man nicht aufpasst):

cosmea by Martin Hufnagel, auf Flickr

Zuletzt bearbeitet:
krava...Top!!!:top:
nenni... Deine Bilder sind ja an sich schön.... nur das starke croppen. Mir gefällt dieses körnige rauschige gar nicht. Aber du erwähntest ja schon das dich das gar nicht so stört:)

Auf und zu....:)

comp_DSC02128.jpg

Furh gestern mit meinem Gravel ne Tour und Sonne war um 14 Uhr schon etwas grell, musste aber sofort stoppen als ich diese beiden Motive am Strassenrand sah !

Anhänge

Ja - er mag es so wie es ist :).
Sonst hätte ichs nicht gezeigt.
Tut mir leid, wenn das für die Allgemeinheit nicht gefällig genug ist.

Zuletzt bearbeitet:
...
Tut mir leid, wenn das für die Allgemeinheit nicht gefällig genug ist.

Au man, da müsste mir aber vieles leidtun...aber: Der Verzicht auf Bewunderung verschafft einen Zugewinn an Freiheit. Wie wahr. Gerade gelesen bei Arno Geiger, Das glückliche Geheimnis.

Aber dieser leicht beleidigte Unterton deiner Antwort ist bezeichnend für das was hier angestrebt wird: Bewunderung, zumindest Beifall.

Das ist kein Beleidigtsein - warum auch ;).

Was soll ich mit Bewunderung oder Beifall?
Ich zumindest mach meine Fotos für mich selbst.
Wenn ich denke, ich kann die auch anderen zeigen, mach ichs.
Wenn die dann nicht gefallen, ist das eben so.
Aber egal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte keine Grundsatzdebatte über meine Fotografischen Befindlichkeiten auslösen - die würde eh nix ändern ;).

Kritik ist ja gut - wenn ich meine, sie ist zutreffend, wird sie berücksichtigt wie ja schon öfter.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten