Danke Euch! 
@Tadpole: Was hast Du denn der ins Gießwasser getan (oder Dir ins Trinkwasser)?
Egal, ich find's mal erfrischend anders! 

@Tadpole: Was hast Du denn der ins Gießwasser getan (oder Dir ins Trinkwasser)?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke Euch!
@Tadpole: Was hast Du denn der ins Gießwasser getan (oder Dir ins Trinkwasser)?Egal, ich find's mal erfrischend anders!
![]()
dein roter Engel ist wieder perfekt präsentiert, Pippilotta! Die Farben kommen so richtig gut zur Geltung in der dunklen Umgebung.Hortensie "Red Angel"
das in groß an die Wand und man braucht dann gar keinen Stoff mehr zur SchwebenNach so viel Realismo würde ich mal gern wieder mit einem kleinen LSD-Bildchen provozieren. Die Farben waren so ähnlich ...
![]()
dein roter Engel ist wieder perfekt präsentiert, Pippilotta! Die Farben kommen so richtig gut zur Geltung in der dunklen Umgebung.
Das war es ursprünglich auch, ich wollte es halt zusätzlich noch ein weinig aus dem Gleichgewicht bringen...
Super
Die Bilder der üblichen Verdächtigen, besonders die Hortensie, natürlich auch.
Heute war ich ausschließlich mit der Nikon Df und dem Voigtländer Nokton 58/1.4 SL II unterwegs.
Danke schön!Weniger ist mehr- tolle Ergebnisse
![]()
Zwar sprechen unsere Sehgewohnheiten (Bokeh, Auflösung, Freistellung) heute wohl eher für ersteres, aber eigentlich gefallen mir die puristischen Fotos alter Schule in dem Fall eindeutig besser. Unter "bokehlious" kann man sie halt wahrscheinlich nicht posten.