Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast Du noch bisschen Infos wie Du das gemacht hast ? Blitz, Reflektor etc.
Das erste Bild ist komplett available light, das Zweite ist mit einem Reflektor von unten links aufgehellt worden.
Wohl eher rote Harre und blaue Augen...die Farben sehen meiner Meinung nach furchtbar aus...
Das Bild ist totbearbeitet.
Solche Farben können nur einem Farbenblinden gefallen...
Wohl eher rote Harre und blaue Augen...die Farben sehen meiner Meinung nach furchtbar aus...
Das Bild ist totbearbeitet.
Solche Farben können nur einem Farbenblinden gefallen...
Stell Dein Monitor richtig ein, dann sind die Haare auch wieder blond
Komisch, dass hier fast jeder die Farben lobt und du kommst und betitelst diese Leute ala Farbenblind. Was stimmt da nicht ?
Hallo,
Ich finds net schlecht. Die Farben entsprechen doch genau dem, was im Moment angesagt ist![]()
...schreib wenigstens Haare richtig, wenn es schon nicht zu einem konstruktiven Beitrag reicht![]()
Stell Dein Monitor richtig ein, dann sind die Haare auch wieder blond
Komisch, dass hier fast jeder die Farben lobt und du kommst und betitelst diese Leute ala Farbenblind. Was stimmt da nicht ?
ich hab leider nur so einen billigen CG von Eizo zur Verfügung. Wahrscheinlich liegt es daran das mein Blick für die richtigen Farben getrübt ist...![]()