• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Blonde Haare, blaue Augen

heshsesh

Themenersteller
Freue mich über Meinungen, Kritik und Feedback. Die Bilder sind schon etwas älter, trotzdem wollte ich diese hier nochmal posten um etwas Rückmeldung zu erhalten. Danke! :top:

DSC06966.jpg

DSC07000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Bildausschnitt hätte ich eher richtung Blick des Model gelenkt. Rechts ist mir zu viel Haus im hintergrund. Ansonsten schöne Aufnahme.

Die Farben find ich klasse!
Stören tut mich allerdings die Hand im Bild.
Auch die Aufteilung finde ich nicht optimal. Rechts weniger und linlks, in Blickrichtung, etwas mehr würden mir mehr zusagen.

1. Da ist nur ein Bild
2. Auf der linken Seite des Models solte mehr Platz sein als auf der rechten
3. Es ist ungünstig, dass der Ellenbogen abgeschnitten ist, so stört die Hand etwas obwohl ich die Haltung mag
4. Tolles Model, tolles Licht, super Bild :top:

Wohl eher rote Harre und blaue Augen...;) die Farben sehen meiner Meinung nach furchtbar aus...
Das Bild ist totbearbeitet.
Solche Farben können nur einem Farbenblinden gefallen...

Zuletzt bearbeitet:
Wohl eher rote Harre und blaue Augen...;) die Farben sehen meiner Meinung nach furchtbar aus...
Das Bild ist totbearbeitet.
Solche Farben können nur einem Farbenblinden gefallen...

Stell Dein Monitor richtig ein, dann sind die Haare auch wieder blond :D

Komisch, dass hier fast jeder die Farben lobt und du kommst und betitelst diese Leute ala Farbenblind. Was stimmt da nicht ?

Stell Dein Monitor richtig ein, dann sind die Haare auch wieder blond :D

Komisch, dass hier fast jeder die Farben lobt und du kommst und betitelst diese Leute ala Farbenblind. Was stimmt da nicht ?

ich hab leider nur so einen billigen CG von Eizo zur Verfügung. Wahrscheinlich liegt es daran das mein Blick für die richtigen Farben getrübt ist...;)

monitor4vr1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also auf meinem Monitor sehe ich auch einen leichten Orangestich in den Haaren, die ich aber trotzdem noch als blond bezeichnen würde und noch nicht als rot.

Im übrigen ist mir das Gesicht zu stark bearbeitet, die Haut ist mir zu glatt.

ich hab leider nur so einen billigen CG von Eizo zur Verfügung. Wahrscheinlich liegt es daran das mein Blick für die richtigen Farben getrübt ist...;)

*ggg deine Profilneurose ist wirklich unerträglich.
Ich weiß gar nicht warum dein neuer Account überhaupt noch lebt, Valleo.
"Valleo" wurde doch wegen ständiger Anmache gesperrt. Hat´s noch kein Mod bemerkt?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten