Und droht im Impressum seiner Webseite Urheberrechtsverletzern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
scorpio schrieb:aus welchem grund?
außer darauf hinzuweisen können wir doch gar nichts machen. klagen schon überhaupt nicht. welche rechte des board (des boardinhabers oder der boardführung) wurden denn verletzt, dass wir hier tätig werden könnten?UweW. schrieb:Ich hoffe, das ein Mod dieses Mitglied des Forums auf seiner eklatanten Verstoß gegen das Copyright aufmerksam macht!
Dies zieht auch möglicherweise zivilrechtliche klagen nach sich.
scorpio schrieb:außer darauf hinzuweisen können wir doch gar nichts machen. klagen schon überhaupt nicht. welche rechte des board (des boardinhabers oder der boardführung) wurden denn verletzt, dass wir hier tätig werden könnten?
auch im sinne der rechteinhaber können wir doch nichts unternehmen, oder haben wir hier mit anmeldung eines users auch gleich die vertretungsrechte übertragen bekommen, um anwaltlich tätig zu werden? zumal ich keinen anwalt im mod-team kenne
tätig werden können nur die rechteinhaber.
Irgendjemand sollte ihm mal die Frage stellen ob diese proffessionell gemachten Bilder wirklich mit einer SD10 gemacht wurdenein lustiges kerlchen. versteigert eine sd10 und wirbt mit bildern einer nikon d50! aus den exifs seines selbstportraits (das erste personenbild):
Camera Make: NIKON CORPORATION - Camera Model: NIKON D50
mickicitzu schrieb:Könnt Ihr mir einfach evtl. unverbindlich die preiswertesten Lösungen vorschlagen, mit dem ich solched Fotos hinbekomme ?
![]()
Naja, dass man sich in einem Forum für Fotografen durch Bilderklau nicht gerade Freunde macht sollte jedem klar sein...:wall:Es tut mir leid, wenn ich den einen oder anderen hier erregt haben sollte oder anders verletzt haben sollte.
scorpio schrieb:ein lustiges kerlchen. versteigert eine sd10 und wirbt mit bildern einer nikon d50! aus den exifs seines selbstportraits (das erste personenbild):
Camera Make: NIKON CORPORATION - Camera Model: NIKON D50
hehehe ....