Also du mussd dir einfach eine DSLR kaufen, da du sonst die auf deiner Seite angebotene Leistung nicht erbringen kannst!!!!
Zitat:
Equipment:
In der Studiomiete ist die Benutzung der Blitzanlage (250 bis 1000WS), Softboxen, Reflektoren, usw. enthalten.
Wie willst du sowas an eine Kompaktknipse anschließen

oder mietest du dir da eine "Profi" Kamera?
Zitat
Komplett mit Styling usw.
wird das ein oder andere schöne Foto mit einer
Profi. Digitalen Spiegelreflexkamera geschossen und am PC mit professioneller Software perfektioniert.
Ähm meinst du mit deiner max 700? DSLR, die du dir nun zulegen möchtest. Unter einer Profi DSLR verstehe ich z.B. Eine EOS 1D oder Nikon DX2, die allerdings etwas teurer als 700? sind!!!! Also versprich nicht Sachen, die du nicht halten kannst!
Und Bilder als Profibilder zu verkaufen, die du im Urlaub mit diener Powershot geknipst hast ist ja wohl auch kanz schön stark. (solltest bei sowas die EXIF's entfernen!)
Und dass du als Leihe Bewerbungsportraits anbietest ist ja wohl nicht dein ernst oder? :wall: Und 89? sind da wohl etwas viel. Für den Preis kann ich ja fast zu Beautyshots hier in Berlin gehen und die sind richtig gut! Oder machst du die Bilder nicht selbst?
P.S. Die Bilder auf der Fahrschulseite sind vielleicht ganz nett, aber wozu machst du da bitte 2 Copyrightschriftzüge auf die kleinen Bilder, da sieht man doch nix mehr vom Bild und so toll sind die ja auch nicht, dass die sich gleich jeder klaut und weiterverkauft, oder in ner Zeitung veröffentlicht

. Der unten rechts reicht doch dicke aus und da würde man wenigstens das Bild richtig sehen. Und es zeugt nicht von Professionalität, wenn du dich als erstes in das Gästebuch schreibst und gleich noch Werbung machst!
P.P.S.Schau dir mal deine Preisliste ganz unten mit Firefox an!!! Ein schön großer Pfeil über den Preisen statt der durchgestrichenen Tabelle!! Es gibt einige andere Webbrowser als den Iexplorer vom Microdoof und die interpretieren alles etwas anders. Ich bau meine HP so, dass sie mit den gänigsten Browsern (Opera, Firefox, Iexplorer) vernünftig ausschauen. (Auf meiner HP gehen im schnitt ca. 30 - 35% der Leute mit IExplorer rauf!)
Nur so ein Tipp am Rande.