coas
Themenersteller
Tach, mir is heute mein 530 DG Super von der 400D abgebrochen. Der Blitzschuh von der 400D ist nicht verbogen (zum Glück) aber halt der Blitzschuh vom Blitz ist auf der einen Seite weggebrochen.
Nun hab ich hier zwar haufen Threads gefunden von Canonblitzen die irgendwo günstig repariert wurden (3 € ein neuer Blitzschuh usw.), aber nix für Sigmablitze.
... wäre sehr toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Edit: Was ich gerade lese:
"Bitte beachten Sie: In Deutschland sind neben dem Zentralservice keine weiteren Werkstätten zur Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten autorisiert!"
Verdammt ... soll heißen ich muss den Blitz zu Sigma schicken? :/ Wenn ich da anrufen sagen die doch sicherlich sowas wie "Schicken sie mal ein, wir machen ein Kostenvoranschlag" -.-
Nun hab ich hier zwar haufen Threads gefunden von Canonblitzen die irgendwo günstig repariert wurden (3 € ein neuer Blitzschuh usw.), aber nix für Sigmablitze.
... wäre sehr toll wenn mir jemand weiterhelfen kann.
Edit: Was ich gerade lese:
"Bitte beachten Sie: In Deutschland sind neben dem Zentralservice keine weiteren Werkstätten zur Durchführung von Service- und Reparaturarbeiten autorisiert!"

Zuletzt bearbeitet: