Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Falsch würde ich nicht sagen, man muss halt verstehen wie die Kamera reagiert wenn man voll in die Sonne fotografiert. Die Verschlußzeit wird immer kürzer und die Personen immer dunkler.Ich hatte also paar Fehler :
Iso 200 = falsch
Profil auf " BL Balanced Light " = falsch
Blitz auf TTL = falsch
Aber ich frage mich warum es in " heute schon geblitzt "
heisst , einfach - 2 Blenden und Blitz auf TTL der macht das schon
@ Schnuckie
kann man das Mal sehen ?
Also ich bin von TTL augenblicklich wieder so frustriert (auch beim SB 910), dass ich meistens mit M und Handbelichtungsmesser unterwegs bin. TTL läuft immer wieder darauf hinaus, dass die Kamera sich das falsche denkt und da ist man mit M auf Dauer schneller.
Lg
Kristian
Ähm, M heißt nicht manuelle Blichtungsmessung wenn du mir Blitz unterwegs bist.
Stelle M an der Kamera und TTL BL am Blitz ein.
Die Verschlußzeit der Kamera zwischen 1/125 und 1/200 Sek. einstellen und die Blende die du haben möchtest. Der Blitz liefert dann dio gewünschte Lichtleistung, es sei denn seine Leistung reicht nicht aus für deine Einstellungen (Bild zu dunkel).
Abhilfe: Größere Blende oder höhere ISO
Nur ..... dann braucht man auch keinen 400 Euro SB 910![]()
Kristian das geht aber nun Mal nicht ..... wie willst Du unter 250 bleiben
wenn Dur Aufnahmen mit dem 85 mm 1.4 wichtig sind , wie mir
Abblenden kommt wegen der Schärfentiefe nicht in Frage
Hatte ich doch schon gehabt und nach dem ersten Einsatz zurück ....
1) Farbstich ! obwohl es ein mehrfach vergüteter B + W für rund 100 Euroi war
2) Konnte aus z.B 7 Meter für Ganzkörper das Auge fürs AF Einzelfeld nicht mehr sehen
Hab den sofort verkauft
...
@ Schnuckie
kann man das Mal sehen ?