Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ist das wirklich so?
Hängt natürlich von der Brenneite ab.Ich hatte das 50 mm drauf. Deshalb ist es mir nicht aufgefallen. Bei 50 mm ist 1/60s wirklich die Untergrenze.
Das ist doch klar,meine blitzaufnahmen (mit dem eingebauten blitz) in dem partykeller meiner eltern waren eine katastrophe! noch nie so viel bildrauschen bei ner dslr gesehen :-(
konnte das gar nicht verstehen!
da hast du sicherlich recht! erschrocken war ich dennoch! der interne blitz der k100d geht GAR NICHT!!! kollege hat mir seine D80 mal geliehen-die fotos sahen im auto-modus um einiges besser aus (bei einem gleichwertigem objektiv wohlgemerkt)!
Die Bilder mit dem internen Blitz (wenn überhaupt) sollten auf jeden Fall im RAW-Modus aufgenommen werden, da lässst sich nachträglich noch enorm viel herausholen.
da hast du sicherlich recht! erschrocken war ich dennoch! der interne blitz der k100d geht GAR NICHT!!!
Dann ist die Kamera defekt und du solltest sie umtauschen oder reparieren lassen!
Also mit meinem Kit-Objektiv (18-55 mm) im Av Modus kann ich deutlich länger belichten. Hatte zum Teil schon Zeiten von 1er Sekunde...
Probier es doch einfach aus![]()
Grüße
Bernhard
Will ich bewusst länger oder kürzer belichten gehe ich eben auf Tv.
Bei mir das selbe: mit ausgeklappten Blitz(!) = 1/60s in Av.
Egal mit welcher Blende.
Sehe auch nichts unlogisches darin.
Will ich bewusst länger oder kürzer belichten gehe ich eben auf Tv.