Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es sieht superseltsam aus. Eben weil die Haare vor dem Auge im Schatten liegen, aber das Gesicht um das Auge herum leuchtet. Es ist völlig unerklärlich, wie da Licht hingekommen sein soll! Es sieht aus, als ob die Frau von innen heraus leuchtet. Schon etwas Grusel, vor allem aber seltsam.
curry benutzt lediglich eine lampe in der hand und macht bis zu 500 bilder die er in Ps zusammenbaut, keine ausgetueftelte elektrotechnik. ist eine komplett andere sache. karma, aber verlinken kannst du den fotografen doch, musst seine bilder ja nicht einstellen.![]()
Auf "Americas Pride and Passion" gibts neben der Galerie auch making ofs zu Currys Bildern.
Hier ist es:
Das Bild, das ich hier habe, lässt sich auch mit Lightpainting mit nur einer einzigen Belichtung nicht machen... Mit zweien schon, ja. Zu Lightpainting gehört auch viel, viel Übung, bei Blitzen kann man die Belichtung besser steuern...
Na Curry brauche ich wohl nicht zu verlinken, und das Foto, das ich hier habe, da weiß ich nicht, von wem das ist... Passt auf, ich stelle es mal über Ostern auf meinen Server, danach lösche ich es wieder runter... In der Hoffnung, dass es mir der Fotograf nicht übel nimmt. Ich würde selbstverständlich seinen Namen nennen...
Hier ist es: Klick
Curry benutzt auch Blitze, das sagt er jedenfalls. Ich denke auch, dass für großflächige und gleichmäßige Beleuchtungen ein Blitz besser ist...
Im Video "61 T-BIRD VIDEO TUTORIAL" sagt Curry aber auch: "Over multiple exposure at night with large flash lights..."
Aber es stimmt, er illuminiert alles einzeln. Und sagt dann "so it looks as natural as it can be..." Also für so eine Ausleuchtung muss ich vermutlich einen 500-Kanal-Controller basteln. :-D
Nochmal zur PC-Buchse, die Kabel habe ich, ich habe ja Studioblitze und eben diese kleinen Würfel, die haben alle die PC-Sync-Buchsen. Und die will ich nun auch an meinem Controller haben. Ich suche nicht die Kabel, ich suche die Buchsen zum einbauen... Ich brauche also das, was als Ausgang an diesem Würfel zu sehen ist: Klick Das scheint man nicht kaufen zu können...
mcnally hatte mal etwas mit einer ballettaenzerin gemacht, da musste er auch zuschauen wie er die vielen blitze synchronisiert - da waere dein geraet echt gut gewesen.![]()
So unmöglich, wie Du es beschrieben hast, sieht es für mich nicht aus. Ein sehr enger Spot, der von unten her aufhellt, mehr nicht.
Knifflig scheint es aber definitiv zu sein, und ich denke auch, daß wir da eine Puppe sehen und kein lebendiges Modell. Die Bildqualität läßt leider keine sicheren Aussagen zu.
Das bekommt man vielleicht ganz aufwändig mit Gobos noch hin, aber dann muss echt alles stillhalten.
Das Bild, das ich hier habe, lässt sich auch mit Lightpainting mit nur einer einzigen Belichtung nicht machen...