gibt es was gutes günstiges zum üben?
Gibts für wenige Euro beim freundlichen Chinesen in der Bucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gibt es was gutes günstiges zum üben?
Ganz einfach: PT-04 verticken und RF-602 anschaffen. Bei den Preisen für die genannten Adapter evtl. sogar noch die günstigste Lösung.
Schirm! Immer für Systemblitze!!
Schirm ist einfacher im Handling und Transport. Wenn Du aber glänzende Produkte fotografierst wirst Du immer das Gestänge in den Reflektionen sehen, ebenso in den Augen von Models.brauch eure hilfe bitte. hab den st-e2 und 430ex ii. was ist besser schirm oder softbox?
DEUTLICH stabiler!! PT-04 (und Cactus V2) haben ja eine recht wackelige Konstruktion durch dieses Kunststoff-Kipp-Gelenk.Oder meinst Du, das dadurch, das die Empfänger beim RF-602 quasie liegen,
ist das ganze schon stabiler?
DEUTLICH stabiler!!
mit diesen yongnuo 602 teilen, müsste ich die blitze manuell einstellen stimmts?
Dadurch hätte mein Blitz aber immer noch keine Sync Buchse.
Oder meinst Du, das dadurch, das die Empfänger beim RF-602 quasie liegen,
ist das ganze schon stabiler?
welche schirmgrösse ist für den 430ex ii geeignet? hab welche von 84cm bis 152cm gefunden.
Je nachdem was Du brauchst/machen willst.
84er reichen für den Anfang sicher.
brauch eure hilfe bitte. hab den st-e2 und 430ex ii. was ist besser schirm oder softbox?
Schirm! Immer für Systemblitze!!
wieso denn das!?
Das dritte Bild beweist mal wieder: Nicht der Photograph macht gute Bilder, sondern das Modell!
gibts günstige ettl blitze?