Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
1/16 denke ich reicht mir aus.
hab ich mich verlesen oder hat der ernsthaft eine leitzahl von 120? *sich am kopf kratz*
aber so scheint er echt ganz okay zu sein. und 70 euro ist absolut vertretbar.
@vreesh: darf man fragen wieso du ihn abgeben willst?
Ich bin auf der Suche nach einem Blitzschuh der folgende Eigenschaften auf sich vereint....
-Unterseite 1/4 Zoll Gewinde (Zum Anschluss an den Schirmneiger)
-Sync Buchse zum Anschluss des V2S
-Mittenkontakt
-möglichst aus Metall gefertigt
Warum? Um den wackeligen V2S Empfänger von der Last des Blitzes zu befreien...
Bei den Hama Teilen kann ich leider nicht feststellen, ob sich an der Unterseite ein 1/4 Zoll Gewinde befindet...
Gruß
TigerCD
Auch bin ich noch auf der Suche nach einer möglichst günstigen Alternative nach Schirmhaltern. Gibt es einen Weg sich selber welche zu bauen?
Gibt es denn Links, zu DIY-Projekten im Zusammenhang mit entfesselten Kompaktblitzen?
Wieso ist eigentlich der Canon Speedlite 420 / 430 EZ nicht so beliebt?
Ich hab 2 davon bei eBay geschossen, einmal für 40 CHF (~27€) und einmal 70 CHF (~45€).
Haben ja ne ganz anständige Leitzahl und funktionieren mit dem Auslöser ohne Probleme. Oder![]()
Und der Vivitar lädt im Verhältnis zu einigen anderen Blitzen auch recht schnell nach. Habe noch 2 Soligor Blitze, die brauchen aber echt ne ewigkeit zum nachladen.
mfg
ich hab 2 von diesen hier.
billiger gehts wohl wirklich nicht mehr....
http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.5123