Skyport kam heute an, super, denn morgen ist das erste Shooting damit geplant gewesen, uff, nochmal glück gehabt
1. Alles dabei, was angegeben wurde.
2. Allein die Tasche für das kleine Set hat mich verwundert, wusste gar nicht, das eines dabei ist. Es ist extrem hart und macht einen sehr guten Eindruck, wie auch der Rest vom Set, hochwertig
3. getestet und alles funktioniert ganz wunderbar
4. Akkus/Batterien bereits dabei
5. Es gibt für das Ladegerät verschiedenen Aufsätze, jenachdem, in welchem Land man ist, hat man etwas passendes, toll!! (3 stk)
6. Der mitgelieferte Hotshoe jedoch, gefällt mir ganz und gar nicht. Es sitzt extrem locker auf dem Schirmneiger. Neige ich diesen leicht zur Seite runter, wo der Blitz rausgezogen wird und rüttel "minimal" am Stativ, ruscht der Blitz samt Hotshoe nach wenigen Male vom Stativ, da muss ich mir bis morgen noch für etwas überlegen, sonst ist alles ruckzuck kaputt
Praktisch wäre es gewesen, wenn man den Hotshoe, wie den ST-E2 oder Blitz befestigen könnte per Rad...
Sonntag berichte ich mehr, wenn ich das Ganze im Einsatz hatte. Vom Ersteindruck aber, wirkt das ganze sehr wertig und professionell, hat aber auch gut gekostet...
Gruß,
Terra
PS: Die Tasche hat es mir echt angetan, die sieht toll aus, auch, wenn das unwichtig ist. Wie mein roter Ring am Objektiv