Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich wär dabei!Sorry, wenn ich hier noch einmal alten Kaffee aufwärme. Gibt es noch Interessenten für eine Sammelbestellung von Schirmen bei b&h? Ich habe leider die Letzte knapp verpasst![]()
Hm, der MBAGD sieht ziemlich gut aus für meine beiden Nanos. Die Nanos sind ja 49-50cm und der MBAGD ist 53cm - sehr gut
bei mir passt es incl. schirmneiger rein...
werd morgen mal fotos posten (muss jetzt leider zur spätschicht)
Ich werd mir wohl einen Trolli anschaffen oder sowas. Erstens brauche ich die Strobist-AddOns nicht immer dabei zu haben, sondern nur zu bestimmten Gelegenheiten und zweitens habe ich mich lieber für solide Ständer entschieden. Die sind nun mal etwas größer und schwerer, aber wahrscheinlich auch besser ohne Helfer outdoor einzusetzen. Hatte sogar schon über zusätzliche Klemmgewichte nachgedacht, um den Schwerpunkt der Ständer weiter nach unten zu verlagern. Sowas trägt man dann nicht mehr im Rucksack mit ...
Gruß
Quiety
Das stimmt. Ich würde halt definitv zu einem Personenshooting im Park oder so aufbrechen, wenn das Wetter etc. stimmt. Und dann eben mit Trolli.Finde ich dann aber alles andere als flexibel. Wenn ich mir vorstelle, irgendwann 3 Stative rumzuschleppen und solche Gewichte...
Der Übergang ist fließendwarum gewichte? das ist doch kein strobist-style![]()
Gepolstert? schön wärs...
naja das stativ wird sich sicher nicht über fehlende polterung beschweren...kann ja im normalfall nicht so viel kaputt gehen!
verräts du mir, wo du deine Stative her hast? Und sind sie auch stabil, Gewicht? Sie sind ja wesentlich kleiner als meine, mich würde auch interessieren, wie hoch sie sich einstellen lassen.