• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Licht/Lichtformer Blitzen nach Strobist (mit entfesselten Kompaktblitzen)

Du erhälst 1-2 Werktage, nachdem die Post das Paket beim Zoll zwecks Kontrolle abgegeben hat, per Brief Bescheid. Dort steht dann auch, wo du dich zu melden hast und welche Unterlagen du mitzubringen hast.
Im Prinzip ist das ein Ausdruck der Auktion und ein Nachweis, dass du bezahlt hast - also entweder einen paypal-Ausdruck oder Kontoauszug.
Dann rechnen die dir den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer aus und du darfst vor Ort bezahlen, dann kannst du das Paket mitnehmen.
3 Wochen weg... das ist etwas blöde... weiß nicht, wie lange der Zoll das vorhält, bevor er es der Post zurück gibt und die es zurück schicken. Bei mir stand was von 30 Tage drauf.

Tyndal

das kann ja ewich dauern. ich hab mir einen trigger, 2 reciever und eimal einen kleinen diffuser (so rechteckig zum aufstecken, also auch nicht riessig) bestellt. naja mal sehen.

Ich habe exakt die gleiche Kombination bestellt und sie in einem gepolstertem Umschlag als Einschreiben bekommen. Es hat exakt drei Wochen ab Versand gedauert und wurde vom Zollamt am frankfurter Flughafen abgefertigt und ich habe es von der Post zugestellt bekommen und habe die Gebühren direkt bei der Post bezahlt. Das Umschlag wurde geöffnet und die enthaltene Rechnung von gadgetinfinity als Berechnungsgrundlage genommen.

danke für eure antworten!

3 wochen, ohje :(

und die post bewahrt doch nur 7 tage auf, ich hoffe nicht dass das dann direkt zurück nach HK geht. :eek:

gadgetinfinity meinte was von 15 tagen ab versand, sollte man sich melden. vielleicht mache ich das ja heute mal, auch wenn ich nicht denke dass es was bringt. die werden auch nur sagen noch bissle abwarten, der deutsche zoll spielt wahrscheinlich noch damit ^^

hmpf. ich hatte hier ja so vom 420ez geschwärmt, und jetzt löst der mit meinen china-funkauslösern nicht aus. was kann denn da falsch sein?

mfg,
lukas

mit meinem problem kann mir keiner helfen? kontakte abkleben hat auch nichts gebracht. suche im strobist-forum hat gezeigt dass 420ez und qiqiwo funkauslöser zusammen nicht funktionieren :(

meint ihr ich kann den 420ez dann mit einer fotozelle auslösen?

mfg,
lukas

mit meinem problem kann mir keiner helfen? kontakte abkleben hat auch nichts gebracht. suche im strobist-forum hat gezeigt dass 420ez und qiqiwo funkauslöser zusammen nicht funktionieren :(

meint ihr ich kann den 420ez dann mit einer fotozelle auslösen?

mfg,
lukas

sollte kein problem sein den mit fotozelle auszulösen, jedoch sollte die neuste wersion v2(s) die 420 schon trigger können oder irre ich mich da?!

Zumindestens den 540EZ packt die V2s ohne PRobleme. Habe zwei davon (einer mit defektem Zoom und einer mit nachlassendem Kondensator).

Manuel

Das gibts doch nich...

Nu hab ich bald den Schirmneiger von Walser für insgesamt 36€ und in den Staaten gibts das Teil hinterhergeschmissen :grumble:

Was sind wir Europäer doch in den Arsch gekniffen...:grumble:
Ja, ist echt unglaublich mit den Preisunterschieden :grumble:
Ich denke, ich werde Anfang Januar nochmal eine kleine Sammelbestellung bei B&H machen. Die Versandkosten sind zwar hoch, aber die Artikel sind günstig und die Abwicklung klappt auch gut :top:

Zitat Glühbirne:
Ja, ist echt unglaublich mit den Preisunterschieden
Ich denke, ich werde Anfang Januar nochmal eine kleine Sammelbestellung bei B&H machen. Die Versandkosten sind zwar hoch, aber die Artikel sind günstig und die Abwicklung klappt auch gut

Ich hoffe du sagst hier ordnungsgemäß bescheid! ;)

Entschuldigt Ich verstehe es nicht...

Ich habe gerade GI's gekauft.... die V2s... für insgesamt 36 $...

Nun will ich das Geld überweisen aber ich kann mit der Adresse nix anfangen...

I will send payment to the following address:
Harvest One Limited
1101 David House
8-20 Nanking St.
Jordon, Kowloon
Hong Kong

sollte da nicht ein IBAN/SWIFT-Code bei stehen?

Ich habe direkt beim I-net shop von gadgetinfinity bestellt...

Was muss ich wo eingeben?

Ich bin zu blöd!

Sieht aus wie deren Postadresse, vermutlich damit du ihnen einen Scheck schicken kannst - welche Zahlungsart hast du denn gewählt? 'Send Money'?

Lieben Gruß,
Sam

Wie gesagt ich habe im ebay-shop bestellt und habe dann als Zahlungsart "Überweisen"gedrückt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten