Sorry, habe die letzten 100 Seiten nicht mehr verfolgt..Ist schon der YongNuo YN460 MkII angesprochen worden? Hält er die LZ38, mit denen er angepriesen wird?
mfg chmee
jap, wurde schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sorry, habe die letzten 100 Seiten nicht mehr verfolgt..Ist schon der YongNuo YN460 MkII angesprochen worden? Hält er die LZ38, mit denen er angepriesen wird?
mfg chmee
Das hast du jedem (auch mir) schon im PT-04 Thread erzählt. Es haben nicht alle die Auslöseprobleme wie du. Du hast halt ein schlechtes Modell oder so. Das Platinenlayout ändert sich ja praktisch jeden Monat wie wir festgestellt haben.@MasterFX: auch Dir mein Beileid zu den PT-04. Offenbar ist da ein bissl was an Dir vorbeigegangen.
Das geht so nicht. Die Syncbuchse der Kamera wird nur angesteuert, wenn kein Blitz auf der Kamera steckt oder es die Kamera nicht weiß daß einer da ist.
Das Kabel, was Du brauchst, findest Du im Bericht zum RF-602, oder eben in der FAQ dazu, aber Du brauchst das nicht weils nicht geht.
Also entweder Funk oder AWL, aber nicht beides zusammen.
Und noch eins geht nicht: Sigma 500 DG ST, siehe Problemfälle in meiner Hardware-FAQ.
Kannst Du beim 44AF mal die Firmwareversion ermitteln?
MODE gedrückt halten und dann einschalten.
Beim Sigma wäre Alter und Seriennummer interessant, gerne auch als PN.
Der 44AF-3 ist für analoge AF-SLR passend, für die DLSRs kam dann der -4.
Beim Sigma wäre Alter und Seriennummer interessant
also ich hab auch nen Sigma EF-530 DG ST und mit dem YongNuo RF-602 funktioniert das super![]()
@molesarecoming
Was ist den das für ein Ausschnitt? Was für ein Dateiformat? ... Was
Stell doch mal ein 100% crop und die Exifs ein.