Consternate
Themenersteller
Ich habe eine Nikon D610 und ein Yongnuo 568ex Blitzgerät. Nehmen wir an, ich bin im A-Modus, und stelle bei nicht allzu hohem ISO-Wert eine kleine Blende ein. Was ich jetzt erwarte ist (das war ich von Canon gewohnt), dass der Blitz im i-TTL-Modus die Blitzpower soweit anpasst, dass eine korrekte Belichtung erreicht wird. Als langsamste Verschlusszeit habe ich 1/60s eingestellt.
Also z.B. so
Kann mir jemand erläutern, was ich falsch mache, oder wo ich ein gutes Blitztutorial finde? Nachdem ich auf deutsch & englisch das internet inklusive Youtube durchsucht habe, hab ich keine nützlichen Infos über die automatische Belichtung gefunden. Das Handbuch ist ebenfalls unhilfreich.
Ich hoffe ich mache irgendeinen Anfängerfehler und der Blitz ist nicht wirklich defekt.
Also z.B. so
- Verschlusszeit: 1/60
- Blende: 8
- ISO: 640
Kann mir jemand erläutern, was ich falsch mache, oder wo ich ein gutes Blitztutorial finde? Nachdem ich auf deutsch & englisch das internet inklusive Youtube durchsucht habe, hab ich keine nützlichen Infos über die automatische Belichtung gefunden. Das Handbuch ist ebenfalls unhilfreich.
Ich hoffe ich mache irgendeinen Anfängerfehler und der Blitz ist nicht wirklich defekt.