Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo!
...
Einfach mal ein paar Probeschüsse vorher machen, kannst du ja sofort kontrollieren.
http://www.planetneil.com/faq/flash-techniques.html
... da wird dir alles zum Thema blitzen erklärt und das vor allem an Beispielen aus der Kirche...
Dem möchte ich beipflichten. Ich werde ihn mir mal später in Ruhe durchlesen.Klasse Link...
In diesem Fall habe ich lediglich eine Automatik drüberlaufen lassen, die seit neustem im Bildbearbeitungsprogramm meiner Wahl (FixFoto) vorhanden ist und von deren Ergebnissen ich momentan schwer begeistert bin. Prinzipiell bekommt man sowas aber auch "händisch" über eine Aufhellung per Histogramm (oder Tiefen/Lichter) hin, einer Erhöhung der Sättigung sowie einer Nachschärfung.Klein Problem. Meine Fotos können gerne jederzeit bearbeitet werden. Wie hast du das Bild so aufgehellt? Tonwertkorrektur? Filter? Ich habe öffters das Problem, dass meine Bilder etwas zu dunkel werden!
Dein indiriktes Blitzen taugt nix, dabei verwischen die Gesichter total. Versuchs doch mal ohne Blitz oder blitze direktHi!
Anbei 3 Bilder vom gestrigen Erntedankfest. ALLE indirekt geblitzt.
Bilder sind komprimiert und für die Webseite angepasst, Beleuchtung unbearbeitet.
Spaßvogel!Dein indiriktes Blitzen taugt nix, dabei verwischen die Gesichter total.