Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
aber du brauchst noch n bissl Zubehör. Zum einen eben das Kabel, zum anderen eine Verbindung des Kabels mit der Kamera. Deine 400D (genau wie ihre Vorgänger) hat nämlich keinen sog. Synchronanschluss. Diesen kannst du dir aber mit kleinen Aufsteckteilen für den Biltzschuh nachrüsten. Damit du dir vorstellen kannst was ich meine, kannst du mal hier und hier gucken.
Patrick
MMh Danke erstmal Ja Funk-bzw. Infrarot wäre natürlich besser. Aber was kostet das so ungefähr?
50€ bei Ebay mit Versand aus Norwegen / Import aus China...
das Zeug ist Super, muss ja nichts weiter können wir Signal an den Blitz senden...
Snyc.-Kabel für Studioblitzanlagen ist auch dabei!
thx für den Link, aber leider steht da, dass es nicht an den gängigen Canon Blitze geht (420EX, 430EX, 580EX) !
ausserdem ist das Zeug nicht aus Norwegen (wie arith schrieb) sondern aus Finnland und ist zudem noch billiger (vielleicht doch billiges China-Zeugs?)
Im Olympus Bereich haben sich einige Leute diesen Funkauslöser bei Gadget Infinity gekauft und sind recht zurfrieden damit.
Und wenn man dort die V2-Version nimmt, dann funktioniert es auch mit neueren Canon Modellen.
Armin
Funktioniert der auch mit einem Nikon SB-600 ?