Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
heiko2005 schrieb:Wieso mit einer Reihenschaltung ? Dann geht es erst recht nicht, weil sich ja dann die Spannung an den beiden Verbrauchern entsprechend dessen elektrischem Widerstand proportional aufteilt.
Aber nicht doch! Die gängigen Servo-Auslöser vertragen ziemlich hohe Zündspannungen - und bringen die drahtlose Auslösung gleich mit.wenn das ganz alte dinger sind, dann würde ich die lieber in die altblitztonne geben. die hohe spannung am zubehörfuß schreddert die moderne elektronik deiner kamera in nullkommanix.
Wenn Du die Blitze gleichpolig parallel schaltest, entsteht doch kein Kurzschluß, der nicht auch bei Einzelzündung entstünde. Also um die Blitze würde ich mir keine Sorgen machen - nur um die Kamera.Nun dachte ich wenn ich beide paralel schalte, dann können sich die Innenwiderstände beide gegenseitig kurzschließen.