Der yn568 hat es mir angetan. gerade der Preis ist heiss. Was passiert aber im Garantiefall?
Verstehe ich nicht?
Ich hab beim großen Fluss gekauft und da geht er auch wieder hin, wenn er Probleme macht.
Macht er aber bisher nicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der yn568 hat es mir angetan. gerade der Preis ist heiss. Was passiert aber im Garantiefall?
Wenn dich das Umgebungslicht dazu zwingt, unter 1/200 Sek (bzw. 1/250) zu gehen, brauchst du HSS
[...]
Welches Modell würdet ihr nun empfehlen, für entfesseltes Blitzen und HSS?
Eher den 565 oder den 568 oder was ganz anderes?
Verstehe ich nicht?
Ich hab beim großen Fluss gekauft und da geht er auch wieder hin, wenn er Probleme macht.
Macht er aber bisher nichtund zumindest von der Haptik ist er wertig.
Der kommt von einem Importeur, mit Sitz in HK. Da gelten doch keine deutschen Garantieansprüche? Oder habe ich das bisher falsch verstanden?
Ich habe beim Bestellen auf Lieferung durch den Fluß selbst geachtet. Damit kann auch darüber zurückgeschickt und abgewickelt werden. Die Sendung kam aus UK, nicht HK !
[...]
Also letztendlich kann der 565 zwar das:
[blablabla]
Blitzzeit: 1/800 sek - 1/20000 sek
[...]
[...]
Fragt sich, warum man überhaupt einen Verschluss braucht und nicht alles digital berechnen kann, überbelichten gibt es ja strenggenommen mit dem digitalen Sensor nicht mehr (so wie es früher mit dem Film der Fall war). Theoretisch müsste man doch den Bildinhalt auch ohne eine Abschattung des Sensors in den Zwischenspeicher dumpen können..
[...]
[...]
Wenn ich also HSS nutzen möchte, dann liegen der 568EX und der Nissin 866 preislich ziemlich nah beieinander, zumindest bei DE-Händlern.
Was sollte man da nehmen, was spricht für den 568EX (5 Jahre Garantie hat er schonmal nicht ;-))?