Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wäre für mich auch interessant zu wissen, gerade für Portraits am Tag. Welches ist da die beste einstellung ? (SB600 an der D90)
Beim 600er möchtest Du BL meiden. Das funktioniert nur beim SB-900 wirklich so, wie Nikon es sich dachte.
Beim 600er möchtest Du BL meiden. Das funktioniert nur beim SB-900 wirklich so, wie Nikon es sich dachte.
Kannst Du das bitte erläutern? Auch wenn ich meine Fotos in der Gewichtung SB-800, SB-600 und SB-900 mache (der 900er ist zu neu für einen ersten Platz im Gesamtverhältnis), ist mir noch nichts nennenswertes aufgefallen.![]()
Kannst Du das bitte erläutern? Auch wenn ich meine Fotos in der Gewichtung SB-800, SB-600 und SB-900 mache (der 900er ist zu neu für einen ersten Platz im Gesamtverhältnis), ist mir noch nichts nennenswertes aufgefallen.![]()
(...)ich komm grad von nem mtb-rennen zurück, bei dem ich per ttl-kabel einen sb-900 angesteuert hatte, der als master fungiert hat. dieser hat dann einen gegenüber hängenden sb-900 optisch ausgelöst.
und bei ca. 5 von 40 bildern hats eben nicht hingehaun und ich hab ein fehlbelichtetes bild herausbekommen.
ich bin hier nicht zur allgemeinen belustigung! also spottet nicht!
(...) der großteil hat sehr wohl hingehaun.
Hi also was so aktion betrifft würde ich ganz klar sagen ist Manuell die besste möglichkeit geile Bilder zu machen.