Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nein, eigentlich nicht.
Hab jetzt extra nochmals die Bilder von einem Geburtstag letzte Woche angeschaut (im dunklen Keller mit Blitz entstanden, meist direkt) und ich kann da keine negativen Aspekte bezüglich Schatten finden.
Die J1 hat ihn auch nicht in der Achse sondern links versetzt und da ist mir auch nie was negativ aufgefallen.
Gruß Frank.![]()
Die ganze Blitzgeschichte an V1 und V2 ist ein einziges Trauerspiel. Nicht mal ein simpler Hot shoe-Adapter wird angeboten.
Man kann es natürlich immer so und so sehen... ich mach lieber Bilder als mich darüber zu ärgern, dass die "1" nicht mehrere Blitze fernsteuern oder große Blitze aufnehmen kann.
Ich fühle mich noch in der Lage zu unterscheiden was ich benötigen werde und das passende Equipment einzupacken. Und der SB-N7 passt da zur "1" doch besser als ein SB-XXX.
Der 7-er hat eh die Nachteile der AAA Batterien (bzw. überhaupt eigene) ....
DAS sehe ich eher als Vorteil. Der 7er saugt nicht noch zusätzlich den ohnehin schon schwachbrüstigen Akku der Kamera leer. Und wer meint, AAA Akkus wären schnell leer, irrt. Ich habe dort Eneloops drin und inzwischen weit über 100 Fotos mit Blitz gemacht. Die Akkus sind immer noch nicht leer und der Blitz sofort nach dem Auslösen wieder blitzbereit.
....