martwebmartweb1
Themenersteller
Was empfehlt Ihr als kleine kompakte Blitzlösung für die X-T10. Einen Fuji-Blitz oder Nissan oder Metz. Die Kompaktheit ist mir schoin sehr wichtig. Der EF20 kann man leider nicht seitlich drehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Der Nissin I40, klein und kompakt, lässt sich in alle Richtungen drehen und ist nicht schwer, dazu kommt noch eine einfache Bedienung, zu dem ist der I40 auch noch Vernünftig verarbeitet.
Gruß aus Kölle
Hi,
ich kann mich Manfred nur anschliessen, der Nissin ist wirklich eine Empfehlung.
Grüße
Mattes
Ich auch. Das beste was man momentan für Fuji bekommen kann.
Meike/EACHSHOT MK-320 werfe ich mal noch in den Raum, kostet die Hälfte wie der Nissin i40 und ebenfalls dreh/schwenkbar.
Siehe:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1591302
Kann mir jemand was empfehlen?
Ich möchte mich "erleichtern"![]()