Wilhelm FW
Themenersteller
Nach viel Hickhack habe ich jetzt einen FL-700WR gefunden.
Danke für eure Nachsicht mit nem älteren Herrn ! ;-)
Danke für eure Nachsicht mit nem älteren Herrn ! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das mit der "guten Erfahrung mit dem Godox 860iii" muss ich leider zurücknehmen. Ich habe zwar viele gute Stacks damit geblitzt aber nach 1/2 Jahr haben sich Blasen im Blitzkopf gebildet- das Teil ist teilweise geschmolzen und der Zoom des Blitzes geht auch nicht mehr. Ich habe das Teil innerhalb der Garantiezeit zum Händler gegeben und der hat es Godox zur Reparatur oder Umtausch geschickt. Das ist nun 2 Monate her und außer "Bitten um Geduld" habe ich nichts gehört. Da jetzt die neue Saison beginnt suche ich nun einen anderen Blitz fürs Stacking...Ich habe gute Erfahrung mit dem Godox 860iii auf dem OMSy 90/3.5 mit AK-Diffusor, der 860iii macht 200 Blitze bevor er abkühlen muss - was für einen tiefen Stack oder mehrere normale reicht. Außerdem hat er auch eine LED für Filme z.B..
Ich habe den 860iii aber auf der G9m2 und die wartet auf den Blitz, wenn der mal nachladen muss (was dann aber zu Helligkeitsschwankungen führt und helicon ärgert- also lieber etwas runter regeln, damit er durchblitzt).