Hallo,
der TO hat eigentlich nicht nach Gebrauchtem oder Billigem gefragt, sondern was am Besten geeignet ist...
Diese E-bay Teile (DigitalConcepts) wären mir persönlich viel zu teuer für ein "außerhalb von ebay kennt mich niemand" Produkt. Inzwischen 125€ für ein Teil, von dem ich nicht weiss, obs den Händler im Laufe der Garantiezeit noch gibt... nix für mich!
Fragt man nach dem besten Systemblitz...naja der FL50 ist schon fein, aber ziemlich wuchtig, braucht man soviel Licht, dann kommt man nicht drumherum.
Von der Lichtstärke auf ähnlichem Niveau: Der Metz 58 AF1. Netter Blitz, zur Zeit die einzige Alternative mit zweitem Reflektor. Will man einen Zweitreflektor, kommt man um ihn nicht rum.
Dann gehts nach unten

Der Metz 48; etwas kleiner als die beiden obengenannten und für die 510 die imho stimmigere Wahl. Immer noch reichlich Licht mit recht akzeptabler Blitzfrequenz.
Olympus FL36; etwas schwächer als der Metz (nicht soviel wie man glaubt, der Oly hat LZ36, der Metz LZ43 jeweils @85mm), optisch schmiegt er sich regelrecht an die 510, ist sehr kompakt, man bezahlt das aber mit deutlich langsameren Blitzfolgezeiten, da er mit nur 2 Akkus betrieben wird.
Gerne vergessen: Der Metz 36AF-4, er liegt lichtmässig gleichauf, hat jedoch keinen Motorzoom, das macht ihn allerdings preislich zu einer guten Variante, er geht so um die 70€ über den Tisch. Er hat 4 Akkus.
Alle fünf Blitze halte ich für gut geeignet. Die Olympus Blitze sind etwas leichter bedienbar, sobald man tiefer einsteigen will. Mich hats bisher noch nicht gestört. Für Einsteiger mit Sparwille ist der kleinste Metz sicher eine gute Variante.