Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
whiskywhisky schrieb:z.b. für so etwas ... (ich weiß, die Blitzreflektionen im Auge müssen noch weg usw, aber für einen ersten Eindruck sollte es reichen)
Anhang anzeigen 133052 Anhang anzeigen 133053
auch schon hundert mal hier im board erklärt (suchfunktion!):X ² schrieb:Ich hatte da neulich ein Problem. Die Belichtungszeit wollte nicht kürzer als 200 gehen. Vorher hatte ich knapp 800 und ich wollte nur das Modell aufhellen, den Hintergrund aber etwas dunkler belichten. Weiss jemand warum das so ist?
Weil das die kürzeste Blitzsynkzeit ist die mit Deiner kamera möglich ist.X ² schrieb:Ich hatte da neulich ein Problem. Die Belichtungszeit wollte nicht kürzer als 200 gehen. Vorher hatte ich knapp 800 und ich wollte nur das Modell aufhellen, den Hintergrund aber etwas dunkler belichten. Weiss jemand warum das so ist?
X ² schrieb:Ich hatte da neulich ein Problem. Die Belichtungszeit wollte nicht kürzer als 200 gehen. Vorher hatte ich knapp 800 und ich wollte nur das Modell aufhellen, den Hintergrund aber etwas dunkler belichten. Weiss jemand warum das so ist?
Möfter schrieb: