Murnau am Staffelsee? Das erinnert mich an was ....
Egal .. zu Deinen Bildern
Nr. 1 ist technisch brilliant. Auch die Bildkomposition ist ok, aber es spricht mich nicht an. Vielleicht sind es die Häuser - sorry, ich kann's Dir leider nicht genau sagen.
Nr. 2 technisch in Ordnung. Linienführung finde ich gut und dass die Kapelle ganz rechts hängt stört mich persönlich gar nicht. Aber mir fehlt hier ein Vordergrund. Der Zaun erzeugt zwar ein wenig Tiefe, aber ich denke, da ist noch mehr aus der Location rauszuholen. Als Fan einzeln stehender Bäume kann ich diesem Bild allerdings so oder so nicht widerstehen
Nr. 3 toller Himmel, keine Frage. Aber ein wenig mehr Boden würde es für mich noch besser machen. Schon so ist's gelungen, dass die Bäume nicht "nur" als Scherenschnitt sichtbar sind aber ein wenig mehr Erde denke ich wäre ganz interessant? Vermutlich reine Geschmackssache. Gefällt mir ebenfalls gut!
Nr. 4 Hier sieht man diesen traumhaften Himmel zwar am besten, aber das alleine trägt (für mich) leider kein Bild. Vielleicht wäre es besser gewesen hinter die Baumgruppe zu marschieren und die Berge mehr ins Bild zu nehmen? Vielleicht mit einem einzelnen Baum / Busch als seitlichen Vordergrund?
In jeden Fall ne lohnende Tour! Wäre gern dabei gewesen
Grüße
Tom