• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Blaue Stunde in der Stadt

Hamburg :-)

Hamburger Rathaus by -BlaqueBeat-, auf Flickr

attachment.php
Museum Fridericianum in Kassel.

Warum geht das in "groß einbinden" nicht mehr. Früher hatte ich ein zweites Browserfenster geöffnet und das in meinem Beitrag kleine Bild angeklickt und die große Version dann in dem anderen Fenster in meinen geöffneten Textbeitrag eingefügt....:confused:
Edit: hat nun geklappt, Erklärung auf nächster Seite.

SDIM1245ff.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Warum geht das in "groß einbinden nicht" mehr. Früher hatte ich ein zweites Browserfenster geöffnet und das in meinem Beitrag kleine Bild angeklickt und die große Version dann in dem anderen Fenster in meinen geöffneten Textbeitrag eingefügt....:confused:

Keine Ahnung, wie das früher ging. Jetzt musst Du den Link zu dem großen Bild (entweder aus dem Anhänge-Verwalten-Fenster oder aus der URL-Zeile kopieren) über das Berg-Icon (Grafik einfügen) im Textfenster einfügen. Kannst Du auch noch nachträglich machen...

Keine Ahnung, wie das früher ging. Jetzt musst Du den Link zu dem großen Bild (entweder aus dem Anhänge-Verwalten-Fenster oder aus der URL-Zeile kopieren) über das Berg-Icon (Grafik einfügen) im Textfenster einfügen. Kannst Du auch noch nachträglich machen...

Danke, so hatte ich es gemacht und auch eben nochmal vergeblich versucht, funktioniert leider nicht....
Wenn sich einer der Mods das mal anschauen könnte?

Diesen Sammelthread sehe ich jetzt zum ersten Mal. Erstaunlich, dass man ihn hier unter "Landschaft" gelassen hat.

Egal, hier mal ein paar Eindrücke aus dem Düsseldorfer Medienhafen:

D71_7873_DSLR_Forum.jpg

D71_7875_DSLR_Forum.jpg

D71_7885_DSLR_Forum.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte, dann denkst Du falsch - denn genauso geht es, wie man ja auch an meinen eingestellten Bildern sehen kann ;)

Ich hatte schon richtig gedacht, hatte es ja früher auch immer so gemacht, von dem direktem Link geht es bei mir nicht mehr, auch nicht über den Anhang-Link...
aber es geht wenn man mit der rechten Maustaste auf das vergrößerte Bild klickt und dort die Grafikadresszeile kopiert, darauf achten das http:// nicht doppelt ist und nun ist mein Bild auch in groß drinnen:)(vorherige Seite)
Hier in Beitrag #25,26 ist es beschrieben:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1248705&page=3

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend in Frankfurt mal auf dem Goetheturm gewesen, wollte unbedingt mal von da aus im Herbst fotografieren, da die Herbstfarben der Bäume ein schöner Kontrast zur Skyline sind. Den ganzen Tag waren die Bedingungen und Vorhersagen hervorragend bis wir los sind:mad: - es hat sich komplett zugezogen und es war diesig, die Skyline nur bedingt zu erkennen. Naja ich hab mal versucht das beste draus zu machen, irgendwie mag ich es ja doch ein wenig.
849A2302-forum.jpg

Das Bild ist zwar schon zwei Jahre alt, aber ich habe diesen Thread bisher auch noch nicht gesehen gehabt und will nun auch mein Beitrag beisteuern. ;)

IMG_9702.jpg

Hallo,
ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein kleines Feedback geben würdet.
Von der Burg auf die Stadt.

Sehr ausgewogen - schön! :top:

Gestern Abend in Frankfurt mal auf dem Goetheturm gewesen, wollte unbedingt mal von da aus im Herbst fotografieren, da die Herbstfarben der Bäume ein schöner Kontrast zur Skyline sind. Den ganzen Tag waren die Bedingungen und Vorhersagen hervorragend bis wir los sind:mad: - es hat sich komplett zugezogen und es war diesig, die Skyline nur bedingt zu erkennen. Naja ich hab mal versucht das beste draus zu machen, irgendwie mag ich es ja doch ein wenig.

Gefällt mir trotz der widrigen Umstände - hat auf jeden Fall etwas Besonderes! :top:

Hamburg, Rathausmarkt

Rathausmarkt by -BlaqueBeat-, auf Flickr

WERBUNG
Zurück
Oben Unten