Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieder sehr schöne Hamburgbilder BlaqueBeat, da ist man als Münchner fast ein bißchen neidisch, daß die Stadt keinen Hafen hat![]()
Warum geht das in "groß einbinden nicht" mehr. Früher hatte ich ein zweites Browserfenster geöffnet und das in meinem Beitrag kleine Bild angeklickt und die große Version dann in dem anderen Fenster in meinen geöffneten Textbeitrag eingefügt....![]()
Keine Ahnung, wie das früher ging. Jetzt musst Du den Link zu dem großen Bild (entweder aus dem Anhänge-Verwalten-Fenster oder aus der URL-Zeile kopieren) über das Berg-Icon (Grafik einfügen) im Textfenster einfügen. Kannst Du auch noch nachträglich machen...
Ich fürchte, dann denkst Du falsch - denn genauso geht es, wie man ja auch an meinen eingestellten Bildern sehen kannDanke, so hatte ich es gemacht und auch eben nochmal vergeblich versucht, funktioniert leider nicht....
Wenn sich einer der Mods das mal anschauen könnte?
Ich fürchte, dann denkst Du falsch - denn genauso geht es, wie man ja auch an meinen eingestellten Bildern sehen kann![]()
Hallo,
ich würde mich freuen wenn Ihr mir ein kleines Feedback geben würdet.
Von der Burg auf die Stadt.
Gestern Abend in Frankfurt mal auf dem Goetheturm gewesen, wollte unbedingt mal von da aus im Herbst fotografieren, da die Herbstfarben der Bäume ein schöner Kontrast zur Skyline sind. Den ganzen Tag waren die Bedingungen und Vorhersagen hervorragend bis wir los sind- es hat sich komplett zugezogen und es war diesig, die Skyline nur bedingt zu erkennen. Naja ich hab mal versucht das beste draus zu machen, irgendwie mag ich es ja doch ein wenig.