markusberger
Themenersteller
Danke Leute!
Leitungen rausstempeln, na das mach ich doch gleich morgen mal
Leitungen rausstempeln, na das mach ich doch gleich morgen mal

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo markusberger,
auch mir gefallen Nr. 3 und 4 am besten, Nr. 2 ist m.E. schief und auf Nr. 1 würde ich total abfahren, wenn man die Leitungen rausstempelt...
Gruß
Steffen
PS: Sehr schön, Deine Heimatstadt...
Tolle Fotos, die "Blaue Stunde" ist echt gut eingefangen. sollte auch öfter mal den Abend nutzen. gefallen mir alle recht gut. Nr. 4 ist mein Favorit ! schon komisch, finde sobald Wasser mit im Spiel ist, werden Fotos gleich um einiges Interessanter, oder gehts nur mir so ?
... hier einmal das gecroppte Bild und das Original OHNE LeitungenWelches gefällt euch von diesen beiden hier besser? War mir sehr unsicher on das horizontale soviel hergibt wie der Crop...
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das Landscape nehmen, auch wegen der schönen Schaufenster. Aber das ist in meinen Augen eine 98:96 Entscheidung, ich kann da Deine inneren Zweifel nachvollziehen... und andere mögen das auch anders sehen.
Jedoch würde ich beide Bilder noch etwas aufrichten und oben ein ganz klein bischen beschneiden, nur soviel, dass das Dach des Giebels oben plan aufsetzt ohne die kleine Himmelslücke.
Gruß
Steffen
kitsch kitsch kitschiger.....
gibts auch noch nicht DRI Bilder.....
nein Danke nicht mein Fall!!!!
vielleicht magst du dich damit ja mal versuchen![]()
Bitte sehr. Es war nicht viel, so etwa 0,3...0,29 °.
Gruß
Steffen
das 5. finde ich wahnsinn