Gelöschtes Mitglied 517462
Guest
Danke Jürgen! Finde deine Aufnahme richtig Klasse von den Farben!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von der Website "Mein Schöner Garten":
"Der Wilde Wein (Parthenocissus quinquefolia), auch Selbstkletternde Jungfernrebe genannt, zählt zu den langlebigsten und vermutlich auch bekanntesten Kletterpflanzen bei uns. Mit seinem schmuckvollen Laub überzieht er Mauern und Wände wie ein dichter Teppich. Die Heimat des wilden Weins liegt im östlichen Nordamerika,...."
Wilder Wein
Gut gesehen und umgesetzt. Toller Bildeindruck. Super Farben und Bokeh.Dieses Blatt hing heute nachmittag einfach ein wenig herum...
In einem JPG geht das nicht, da ist die Bearbeitung in der Kamera fertig und die Datei bereits komprimiert. Das ist halt schade, weil Dein Bild besser aussehen könnte!
Der Teil der Tulpe, der eigentlich spannend ist, mit der Fliege, ist viel zu dunkel....
Schatten und Spitzlichter lassen sich auch in JPGs anpassen, wenn auch etwas limitierter als in RAW.