edit: - Zitat entfernt - nighthelper
Das is dein Kopfkino was du da gerade "siehst". Auf dem Bild ist da nur was angedeutet. So subtil ist der TO schon vorgegangen, der rest ist reine Interpretation...
wenn sich auch nicht viele möglichkeiten zum interpretieren bieten
https://www.dslr-forum.de/images/icons/icon10.gif
Ich weiß ja nicht was entfernt wurde, allerdings hat hier jeder sein recht Bilder zu POsten und diese auch zu kommentieren, allerdings in vernüftiger und ruhiger weise und keinesfalls beleidigend. deswegen finde ich es legitim das beleidigende kommentare entfernt werden (auch mit dem Hinweis, das diese entfernt wurden).
Wie sagt schon das Alte Sprichwort: Auf den Ton kommt es an.
Wenn sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wegen dem Bild: Bravo!!! Klasse Bildwirkung kann ich nur sagen.
Ich finde es Hammer und es trifft meinen Geschmack,
sehr schön bearbeitet und das licht auch sehr schön gesetzt. Die rechte Brust ist halt leider etwas aus dem "rahmen" gefallen, vielleicht schon mal an eine reshoot gedacht? wobei es mich jetzt nicht wirklich stört.
Die Schuhe sind geschmacksache würde ich sagen. Ich finde diese eigentlich ganz ok, sie gehören zum outfit.
Persönlich würde ich, denke ich,Stiefel bevorzugen aber wie weiter oben schon mal erwähnt ist es ja dein bild was du so und nich anders gemacht hast.
ps: sehe gerade das ich hganz schön lang geschrieben habe und deswegen die sache mit dem... kopfkino schon mal erwähnt wurde kurz vor mir