Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sieht schon sehr bedrohlich aus. Mir fehlt ein wenig Schärfe. Was hälst du denn von der Version?
die schwarze mamba gibts auch,nennt sich auf latein taxonomisch korrekt" dendroaspis polylepis"
Hmm...ich kenne bis jetzt nur Grüne Mamba's und die werden irgendwie nicht so lang. Jedenfalls die, die ich gesehen habe.
nichts zu danken,als terrianerfreund liegt mir natürlich persöhnlich etwas daran falsch übertragende information zu berichtigen,immerhin ist gerade die herpetologie(schlangeforschung/kunde)ein thema das viele menschen abschreckt weil man immer noch den glauben hat die tiere sein glitschig oder sie seien bösartige individuen die es nur aufs töten abgesehen habenDanke Totto32 für die ausführliche Erklärung. Ich kannte die "Schwarze Mamba" schon, so sollte sich das nicht anhören
Interessant finde ich das der Name nichts mit der "Hautfarbe" zu tun hat.![]()
mir gefällt die perspektive eigentlich recht gut, auch dass die mamba einen direkt anschaut, gefällt mir. allerdings vermisse ich bei allen bisher gezeigten bearbeitungen farbe und dynamik. deswegen hab ich mich auch mal dran versucht.
wieso bekommen die während der häutung eigentlich weiße augen?