Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie gesagt: "GRamm sparen" brauche ich nicht. Überall wo ich sie mit hinnehmen werden (Wandern, Auto, Feste..) stören mich paar gramm nicht. Für längere urlaube werde ich sie eh nicht mitnehmen.
Konnte Ich leider nicht testen:[/I]
Olympus E-M1 OM-D
D5500
Pentax K-S2 plus 16-85Wenn ich sagen würde zw 900-1200 Euro, einen Body und für den Anfang ein kleines 18-105 Kombiglas. WELCHE Kamera wäre eure Persönliche empfehlung (einfach so aus der Hüfte geschossen)![]()
Das wären ca. 1200,- EUR.Pentax K-S2 plus 16-85
Oder Sony A6000 mit 18-105/4c.
Kamera zu Hause in Ruhe testenWas ist Test and WOW?
Was die Olympus an geht kannst du auch online schauen, bei welchem Händler du das Test&WOW-Programm machen kannst. Hab ich bei der Olympus damals auch gemacht, was mich von ihr überzeugt hat.Na hast du keinen Fotohändler in deiner Nähe? Wegen der Olympus, frag den mal ob er die "Test and Wow" Aktion von Olympus anbieten kann.
@Gadteman:
Doch aber die ensprechende EM1 war leider ausverkauft und erst bestellt.
Was ist Test and WOW? Testen und erst dann behalten?
Wird es seltsam die kleine Cam zu bedienen wenn ein größeres Glas draufhängt?
. Mit Ausnahme des AF-Motors gilt alles auch für die A6000.
Die A6000 hat ein zweites Einstellrad: das Multifunktionsrad auf der Rückseite.
So Jung und Mädels,
Und im Rennen blieben:
Also Kopf an Kopf Rennen:
- Canon 760D
- Sony Alpha 6000
Sony: Alpha6000 (Die 6300er ist mir zu teuer und etwas weniger angenehm in sachen Haptik)