Du hast doch weiter oben selbst geschrieben, dass es nur einen gibt, der Regeln aka Nutzungsbedingungen aufstellt: Der Betreiber eines Forums.
Das sind wohl kaum die TOs.
Wo in den Foremregeln steht, dass es nicht gestattet ist?
Jetzt will ich es aber ganz genau wissen, muss gerade über mich selbst ein wenig grinsen..aber egal, jetzt würde ich es bitte gern ganz genau haben wollen.
Es gibt keine Forenregel die besagt, dass User in persönlichen Thread keine eigene Regeln erstellen dürfen.
So jetzt aber genug der Scherze um die Auslegung der Forenregeln, wird ja schon peinlich. Das Spiel kann Wochenlang hin und her gehen und beide Seiten haben recht.
Das stelle ich doch gar nicht in Abrede. Ich bitte doch lediglich um ...
(boah ey ... wie oft eigentlich noch? Ich komme mir schon vor wie ein Hamster

)
Ich schrieb weiter vorn schon mal: "So wie's ist ist's doof" ist zu wenig. Nur mehr kommt da aber leider nicht.
*Ihr* möchtet eine Regeländerung. Nicht die Forenleitung.
Die hat es bereits mehrfach gegeben!
Einfach eine Limitierung von Bildern in Sammelthreads von XXX in der Woche.
Wie viele das dann sind bleibt Euch Cheffes des Forums überlassen.
Von der Programmierung her sollte das kein Problem darstellen.
Das es funktioniert weiß ich, Das es Geld kostet es programmieren zu lassem weiß ich auch.
Aber im Interesse des Forums wäre es glaube ich eine gute Investition!
Aber so als Anhaltspunkt, ich denke 10 Bilder in der Woche / User in Sammelthreads sollten ausreichend sein.
Die gilt dann für alle natürlich, nicht nur für einen einzelnen.
Ich denke damit wäre ein gutes Mittelmaß gefunden, so dass alle zufrieden sein können.
Gerne stelle ich meinen Standpunkt nochmals dar. Für mich ist ein Forum nicht dazu da, einfach Bilder ohne ende zu posten. Hauptsache man zeigt alles was man hat auf biegen und brechen.
Für mich ist das Forum dazu da, Bilder zu zeigen auf die man besonders Stolz ist oder bei denen man Hilfe braucht, weil es man nicht geklappt hat. Deswegen wäre es schön, wenn es in Sammelthreads geregelt werden könnte, dass man sich zuvor überlegt was man postet. Und 10 Bilder in der Woche, ich denke da käme ein sehr vielfältiger Thread zustande.
Von Anfängern, fortgeschrittenen Amateuren, Semi.Profis und Profis.
In privaten Threads soll jeder nach wir vor tun und lassen können was er will, und wenn er 500 Bilder am Tag hochlädt.
Ich habe es noch nie akzeptiert, dass etwas nicht geändert werden kann, weil es einfach so ist, Punkt Ende...Nein, ich gehe Dir zwar sicher unheimlich auf den Sack

, aber wenn Regeln veraltet sind und der Allgemeinheit nicht mehr dienen, dann müssen sie einfach gerändert werden um des Friedens aller willen.
Eine wirkliche Erklärung habe ich bis jetzt nicht bekommen warum die Regeln nicht so abgeändert werden können. Nur Gegenfragen auf meine Fragen warum ich denn....xxx....
Erklärt mir doch bitte warum die Regeln in Sammelthreads nicht geändert werden können oder rechtlich geändert werden dürfen.